Ein Unternehmen der STAWAG

Arbeiten bei Regionetz

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Karriere bei der Regionetz interessieren. Die Regionetz bietet Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Herausforderungen. Denn so vielseitig wie unsere Geschäftsfelder sind auch die Möglichkeiten, die sich Ihnen in unserem Unternehmen eröffnen.

Für unser Unternehmen suchen wir - unbefristet - eine/n

Spezialist Einkauf(m/w/d)

  • Offen ab: 01.03.2025
  • Eingangsfrist: 15.02.2025
  • Firma: Regionetz GmbH

Aufgaben

  • Bearbeitung von Bedarfsanforderungen
  • Anfragen von Bedarfen
  • Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungsverfahren
  • Vertragsprüfung (Prüfen und Pflegen von Auftragsbestätigungen)
  • Abwicklung von Reklamationen
  • Kommunikation zum Lieferanten und zu internen Schnittstellen/ Stakeholdern
  • Beschaffungsmarktforschung, Ermittlung neuer Lieferquellen
  • Unterstützung bei Projekten und Vertragsvorbereitungen
  • Pflege und Abschluss von Rahmen- und Jahresverträgen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Optimierung der Leistungspositionen
  • Allgemeine administrative/ operative Einkaufstätigkeiten

 

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf
  • Verhandlungsgeschick und kommunikative Kompetenz
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • Erfahrung im Umgang mit SAP R3
  • Führerschein Klasse B

 

Unsere Leistungen

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen, wertschätzenden Umfeld
  • Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten—ohne Kernarbeitszeit— mit der Möglichkeit zu zwei Tagen Homeoffice pro Woche
  • Betriebliche Weiterbildung und gezielte Förderung
  • Attraktive Vergütung und vorbildliche Sozialleistungen
  • Persönliches Notebook und Smartphone

 

 

Interesse?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich unter regionetz.de/karriere

 

Jetzt online bewerben