Ein Unternehmen der STAWAG

Arbeiten bei Regionetz

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Karriere bei der Regionetz interessieren. Die Regionetz bietet Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Herausforderungen. Denn so vielseitig wie unsere Geschäftsfelder sind auch die Möglichkeiten, die sich Ihnen in unserem Unternehmen eröffnen.

Für unser Unternehmen suchen wir - befristet für 2 Jahre - eine/n

Sachbearbeiter Qualitätssicherung und Arbeitssicherheit (m/w/d)

  • Offen ab: 01.03.2025
  • Eingangsfrist: 28.02.2025
  • Firma: Regionetz GmbH

Aufgaben

  •  Abstimmung und Bündelung des Schulungsbedarfes in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der Leitenden FaSi
  • Organisation und Koordination von Schulungsveranstaltungen für das eigene Unternehmen sowie für externe Kunden
  • Kalkulation, Erstellung von Angeboten und Aufbau, Pflege eines Schulungskataloges
  • Qualitätssicherung von Schulungen
  • Pflege, Weiterentwicklung und Prüfung aller Daten im Buchungssystem
  • Pflege des Internets/Intranets im Bereich Schulungen

Profil

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in dem Bereich Arbeitssicherheit
  • Erfahrung im Bereich der Schulungsorganisation
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office, AcadeMe und Secova
  • Eine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

  • Arbeiten in einem familiären Umfeld
  • Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Individuelle Weiterbildung
  • Attraktive Vergütung und vorbildliche Sozialleistungen

Interesse?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich unter regionetz.de/karriere

 

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